utility competence berlin GmbH / Geschäftsleitung

 
Günther Grassmann

Geschäftsführer

Günther Grassmann

Nach seinem Berufsstart als Diplom-Informatiker in der Luft- und Raumfahrtindustrie ist Günther Grassmann seit Anfang der 90iger Jahre sowohl in der Beratung als auch in Führungspositionen in der Ver- und Entsorgungswirtschaft mit Schwerpunkt Wasserwirtschaft tätig. Dabei konnte er eine sehr breit gefächerte Projekt- und Managementerfahrung auch international sammeln, die ihm und seinen Kunden heute bei der Weiterentwicklung strategischer und integrierter Managementansätze und bei der Erschließung neuer Geschäftsfelder zu Gute kommen.

+49 30 280 - 95 726

 
Ekkehard Zamel

Kaufmännische Leitung

Ekkehard Zamel

Neben seiner Tätigkeit als Organisationsberater und Coach ist Ekkehard Zamel für die kaufmännische Leitung des Unternehmens verantwortlich. Seine kaufmännische wie seine Beratungskompetenz in unterschiedlichen Branchen und Kontexten stützt sich ab auf fünfzehn Jahren Erfahrung als mittelständischer Unternehmer im IT und Medienbereich.

+49 30 280 - 95 725

« zurück
 
© 2009 - 2013 utility competence berlin GmbH